Mit automatisiertem E-Mail Marketing mehr Zeit und Umsatz

Mit automatisiertem E-Mail Marketing mehr Zeit und Umsatz

Wer bei professionellem E-Mail Marketing noch an Newsletter denkt, der hängt etwas in der Zeit hinterher und ist nicht up2date.

Newsletter sind sicher die bekannteste Form des E-Mail Marketing. Doch zahlreiche Marketing-Experten wie Mario Wolosz, Dirk Kreuter oder Marcel Knopf nutzen schon längst keine Newsletter mehr.

Stattdessen setzen diese auf hoch individuelle und personalisierte E-Mail Kampagnen, die vollkommen automatisiert laufen.

Wie solche Kampagnen aussehen können, darum geht es in diesem Vortrag. Das Video ist eine Aufzeichnung eines Seminars, das Corwin von Kuhwede für die IHK zu Leipzig im Oktober 2019 gegeben hat.

Wie kannst du in deinem Unternehmen Marketing-Automation nutzen?

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Strategiegespräch und erhalte eine ausführliche Einschätzung deiner Situation.

Schreibe einen Kommentar